logo caritas
Ein toller Ausflug auf die Eisbahn nach Würzburg erwartete die Sigru-Kids am Samstag, den 20.02.2016

Bei regnerischem Wetter ging es am Samstag los in Richtung Würzburg. Die Kids waren sich einig - trotz dem schlechten Wetter sollte es auf die Eisbahn gehen!

In Fahrgemeinschaften fuhren wir auf die Eisbahn beim Nautiland. Dort mussten wir uns erstmal umziehen und für einige Kinder Schlittschuhe leihen.

Endlich konnte es losgehen! Doch welche ein Pech. Gerade jetzt wurde das Eis aufbereitet - aber umso besser! Nach einer kurzen Wartezeit konnten wir auf frischem Eis loslegen. Einige Kinder waren bereits ein paar Mal auf Schlittschuhen gestanden, andere noch nicht - aber alle lernten sehr schnell.

Nach der Anstrengung hatten sich alle eine Stärkung verdient. So fuhren wir noch nach Karlstadt um bei Mc Donald´s eine Rast einzulegen. Es wurden alle satt und ein Eis war sogar auch noch drin!

Vielen Dank an die Sigru, die diesen Ausflug für die tolle Probenbeteiligung bei den Kids gesponsort hatte!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!

P. S.: unter "Bilder" findet ihr noch einige schöne Impressionen

­