logo caritas

Bereits über ein Jahr liegt unsere letzte Chorprobe zurück und wir müssen weiterhin coronabedingt pausieren. Eine Chorprobe unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen war zwischenzeitlich, aufgrund der Größe unseres Chores, leider nicht möglich.

Für Ostern hatte sich Chorleiterin Simone Sommer einen musikalischen Spaziergang für uns ausgedacht: 8 Stationen, verteilt in ganz Urspringen, konnten von Ostersonntag bis Dienstag besucht werden. An den Stationen erwarteten uns Plakate mit liebevoll ausgesuchten Texten und als besonderes Highlight ein Video mit aufgeführten Stücken.

Auch der Osterhase hatte süße Leckereien unterwegs versteckt. Die Fotos und Lieder weckten Erinnerungen und die Sehnsucht nach dem gemeinsamen Singen im Chor.

Haltet durch: WIR WERDEN WIEDER ZUSAMMEN SINGEN!

­